ACHTUNG!! Schnee

von: am: 16. Dezember 2010 16:02

Wie auch schon letztes Jahr werden für den Beginn unserer Waldweihnacht große Schneemaßen angekündigt, wir haben aus dem letzten Jahr gelernt und deshalb gibt es vorab ein paar Informationen.

Die Waldweihnacht findet auf jedenfall statt! – So ein bisschen Schnee kann uns doch nicht abhalten. Treffpunkt 16:10 Hbf Wiesbaden Gleis 10 …Zug fährt laut Plan 16:36 Uhr!

Im Falle eines Schneechaoses wird jemand von uns am Bahnhof bleiben und auf die restlichen Kinder warten. Fahren sie jedoch bitte möglichst früh los!

Wenn Sie jemanden von uns erreichen möchten oder müssen gibt es die folgenden Nummern zur Auswahl.

Matthias Kosmehl:
Sebastian Rühl:
Robin Schuster:
Sven Bourne:

Natürlich hoffen wir das alles morgen gut geht… ansonsten wünschen wir einen Guten Rutsch 😉

  • von Jens Haker, 16. Dezember 2010 16:54

    Das hab ich schon gedacht, ihr seit ja Pfadfinder. Dann mal viel Spaß und Gut Pfad!

Other Links to this Post