Bußtag 2011

von: am: 20. November 2011 18:00

Vielen Dank für eine lange, kontinuierliche und intensive Zeit als Pfadfinderführer im gesamten Stamm VII und besonders der Sippe Paul Schneider! Du hast unseren Stamm mit Deiner Art unglaublich positiv geprägt. Wir sind dankbar für all Deine Mühe und Kraft!!

Gottes Segen auf Deinem Weg!
Mit dem Bußtagstreffen 2011 verabschiedet der Stamm VII Carsten als Feldmeister. Er wird uns auch weiterhin verbunden bleiben!

_________________________________________________________

Vielen Dank lieber Basti, für Dein Mitwirken in der Stammesführung und im Stammesrat im letzten Jahr! An vielen Stellen hast Du gezeigt was die Losung „Allzeit Bereit!“ und das Einsetzen für andere bedeutet.

Nun wünschen wir Dir alles Gute und Gottes Segen für Dein Studium!
Du wirst uns ja trotzdem auch im nächsten Jahr noch an vielen Stellen unterstützen, darauf freuen wir uns.

_________________________________________

Auch an Raphael (fiete) geht ein großes Dankeschön für getane Arbeit im letzten Jahr! Dein Quereinstieg vor zwei Jahren hat uns sehr bereichert.

Von Herzen Gottes guten Segen auch für Dein Studium! Mögest Du manchmal den Weg in unsere Runde finden, Du bist immer herzlich willkommen!

_________________________________________

Neu in den Reihen der ausgebildeten Jugendleiter begrüßen wir Moritz (moe). Wir freuen uns auf eine ganz erfüllte Zeit für Dich und die Dir anvertrauten jungen Menschen. Mögest Du für stets ein offenes Ohr für Deine Jungs und Dein Herz haben!

Gottes reichen Segen für Dein Wirken!

Nach nun einem Jahr Jugendleiterkurs mit pädagogischen, rechtlichen und christlichen Inhalten wird Moritz mit dem Bußtagstreffen 2011 zum Kornett(Jugendleiter) ernannt.