Sing mit! Überbündische Singerunde am 10. Dezember 2010

von: am: 11. Oktober 2010 08:30

Überbündische Singerunde
zum 20ten und vorerst letzten Mal.

Von ganzem Herzen laden wir euch ein!
Die vorerst letzte „Sing mit!“-Singerunde wird auf keinen Fall ein Tag der Tränen und Traurigkeit. Wir sind Dankbar für 20 unterschiedliche, aber immer wunderschöne Singerunden in Wiesbaden. Schön das Du dabei warst und schön, wenn Du auch dieses Mal dabei bist. Schön, dass aus unserem kleinen Experiment so eine gigantische Singerunde gewachsen ist!

„Aber am Abend laden wir uns ein“!

Lasst uns zusammenkommen, unsere Klampfen bis zum zur letzten Saite zerspielen, unsere Stimmen bis zum letzten Klang zersingen, mal laut, mal leise, mal andächtig, mal ausgelassen, mal schön, mal grauenhaft. Schnurzpiepsegal wie Du auf der Singerunde singst und musizierst, wir freuen uns auf Dich!

Gut Pfad!

Und allen die jemals bei uns waren oder immerhin an uns gedacht haben Danke für die schöne Zeit, es war uns ein Fest!

———————–

Überbündische Singerunde am 10. Dezember 2010 um 19.30 Uhr.
Kreuzkirchengemeinde, Walkmühltalanlagen 1-3, 65195 Wiesbaden.
Eingeladen sind alle Pfadfinder (Bund, Rang, Geschlecht, Alter und Haarfarbe sind uns gleich).

Bitte mitbringen: Musikinstrumente, Liederbücher,
Kekse, Zeit und alle, die gerne singen!

Übernachten mit Frühstück: 2 €.

Anmeldung und Kontakt: Singmit@stamm7.de

Wir freuen uns auf Dich!
Gut Pfad,
Kathrin, Vladi und Matthias und Koschi

  • von mondeera, 22. April 2011 22:56

    Ahhh warum gibts die nicht mehr xD
    bin grad nach Wiesbaden gezogen und sehne mich nach den tollen Singerunden und die Kreuzkirche is auch noch bei mir um die Ecke =/

Other Links to this Post